Mit der ehemaligen Freyburger Weinprinzessin Anita beim Hondafrühstück im Autohaus Eichhorn.

Naumburg 20.01.2018 J.L.

Honda und Citroen Autohaus Eichhorn

Am Samstag den 20.Januar hatte das Honda Autohaus Eichhorn wieder zu seinem traditionellen Hondafrühstück eingeladen.
Dieses findet bundesweit bei allen Vertragshändlern gleichzeitig statt.
Die ehemalige Freyburger Weinprinzessin Anita war ebenfalls eingeladen und ich durfte sie dabei wieder begleiten.
Wir waren ja schon im Mai 2014 sowie im Januar 2015 bis 2017 vor Ort, 2014 war die Schlüsselübergabe für einen roten Honda Jazz - vom Autohaus Eichhorn gesponsert - als "Dienstwagen" für die Weinprinzessin.
Somit war es ja auch in diesem, wie im vergangenen Jahren naheliegend, das Anita als "Werbeträger" - auch wenn nicht mehr im Amt - mit dabei ist.
Dietmar Eichhorn und die Mitarbeiter des Autohauses konnten doch wieder zahlreiche Besucher begrüßen, sie sorgten für vielfältige Angebote, interessante Gespräche, Probefahrten und ein leckeres Sektfrühstück.
Während Anita die Gäste mit Sekt begrüßte - was von den Gästen gut angenommen wurde - schaute ich mich ein bißchen um und hab auch diesen und jenen Bekannten dabei getroffen.
Unter anderem etliche ehemalige Arbeitskollegen von mir sowie einige Weinfreunde die wir auf vielen Weinevents auch immer treffen:-).
Zwischendurch noch schnell einen kleinen Abstecher in das Gewerbegebiet zu Citroen gemacht - gehört ja auch zum Autohaus Eichhorn - dort wurde zeitgleich
ebenfalls mit einem Sektfrühstück die aktuelle Citroen - Kollektion von Corina Eichhorn präsentiert.
Weitere Info's:
www.honda-eichhorn.de

Ein paar Bilder vom Tag.

Inhalt

Winzerfest-Countdown


;