Mit den Weinhoheiten bei einem professionellen Fotoshooting in Naumburg unterwegs.

Am vergangenem Sonntag fand ein Fotoshooting mit den Weinmajestäten von Saale - Unstrut im Bereich Naumburg statt.
Eingeladen waren alle aktiven und auch diejenigen Weinhoheiten welche in diesem Jahr ihre Krone schon abgegeben hatten - leider waren doch recht wenig, aus welchen Gründen auch immer gekommen - immerhin doch die Hälfte.
Gebietsweinkönigin Juliana hatte ihre Weinprinzessinnen Laura (Steigra), Lea (Großjena), Ann-Kathrin (Burgwerben/Kriechau), Jasmin (Höhnstedt), Jenny (Reinsdorf/Nebra/Wangen) und Lena (Geiseltal) mitgebracht.
Als Location waren die Keller in der Naumburger Wein und Sekt Manufaktur und der Weinberg vom Weinhaus Heft ausgesucht worden.
Ich hab mich sehr gefreut das ich in diesem Jahr auch wieder dabei sein durfte.
Mit Bergen von Taschen, Beuteln und Kleidersäcken sind wir so gegen 18 Uhr in der Naumburger Wein und Sekt Manufaktur eingeflogen.
Hier entstanden die ersten Fotos in den Kelleranlagen unter der Regie der Fotografin Melanie Böttcher vom Freyburger Fotostudio "Art of Moments" .
Nebenbei habe ich auch die Gelegenheit ausgiebig genutzt, um auch viele eigene Aufnahmen "in den Kasten zu kriegen" wie man so sagt.
Mir hat es Spaß gemacht dabei sein zu dürfen und einem Profi über die Schulter schauen zu können, man lernt ja nie aus, vor allem was die Bildkomposition ausmacht ;-).
Ich hab in diesem Jahr nicht immer dieselben Fotos wie sie gemacht, sondern mehr das 'drum herum' versucht einzufangen, natürlich hab ich dann mit den Mädels die grade "frei hatten" wieder eigene Fotos nebenbei gemacht :-).
Es war mehrmaliges umziehen angesagt, mal im festlicher Kleidung mit und ohne Krönchen oder in legeren Freizeitklamotten ohne Krone.
Zweite Station am heutigen Sonntag war der Weinberg im Weinhaus Heft wo Juliana wohnt, welchen wir extra für uns ganz alleine hatten.
Hier hab ich dann zusammen mit "meinen Mädels" weitere viele und schöne Aufnahmen gemacht, da die Fotografin aus terminlichen Gründen nicht mehr dabei war, hab ich den Part übernommen.
Zum Abschluß gab es zur kleinen "Tratschrunde" noch selbstgebackene leckere Pizza und den einen oder anderen Schoppen Wein, als letzte sind Jenny und ich dann so gegen 22:30 Uhr aufgebrochen gen Heimat ;-).

Weitere Informationen zur Fotografin und den Locations:
www.artofmoments.de
www.naumburger.com
www.weinhausheft.de

Mehr Bilder.

Inhalt

Winzerfest-Countdown


;